Anti-Stress-Coaching

Das Problem: Stress!

  • Natürlich ist dir bewusst, dass ständiger Stress deine Gesundheit angreift.
  • Na klar, mehr Zeit für dich wäre toll! Schon seit Langem sehnst du dich danach!
  • Selbstverständlich weißt du, dass es richtig gute Strategien gegen Stress gibt.

Nur an der Umsetzung scheitert’s irgendwie. Irgendwie gibt es immer gute Gründe, warum du nicht zu Ruhe kommen kannst. Und so hast du verlernt, wie das eigentlich geht.

 

Die Lösung: ein Leben ohne Stress?

Stress an sich ist nichts Negatives. Er lässt sich nämlich kompensieren, wenn du für Ausgleich sorgst. Ungefähr so:

„Okay, diese Woche steht einiges an: Ich habe drei fordernde berufliche Termine; die Frist für die Steuererklärung läuft ab; und am Wochenende haben wir die Feier mit 50 Personen. Das sind genug Begegnungen… Das Treffen mit den Freunden sage ich da besser ab und gönne mir einen Abend in der Sauna. Und wenn mir das mit der Steuererklärung zu viel wird, bitte ich um Fristverlängerung. Dann kriege ich das locker geschafft und habe noch Energie für die Feier! Denn die soll ja nicht nur den Gästen gefallen, sondern auch mir!“

ANTI-STRESS-COACHING

Melde dich zu meinem Anti-Stress Coaching an und reduziere dein Stresslevel zuverlässig:

In meinem Anti-Stress-Coaching lernst du:

  • wie du dir selbst Stress machst.
  • dein Stresslevel einzuschätzen: Wie viel Stress ist okay, und ab wann wird es kritisch?
  • deine Prioritäten so zu setzen, dass sie deinen Bedürfnissen und deiner Belastbarkeit Rechnung tragen.
  • selbstbestimmt zu entscheiden, wie du dir deine Zeit einteilst (und wofür).
  • Grenzen zu setzen und für Ausgleich zu sorgen.
  • dir Fehler zuzugestehen.
  • Entspannung und Freude in dein Leben zu integrieren.

Mein Anti-Stress-Coaching ist kein vorgefertigtes Programm, sondern persönlich auf dich abgestimmt. Es geht also nicht darum, ein paar Strategien kennen zu lernen, die du dann doch nicht anwendest. Ziel ist, dass du die Ursachen deines Stresses verstehst. Denn nur so kannst du dein Stresslevel dauerhaft reduzieren – auf deine Art.

Deine Investition: 70 € für 60 Minuten; 100 € für 90 Minuten.

SO HAT LENA VOM ANTI-STRESS-COACHING PROFITIERT:

„Weil ich mir selbst Druck gemacht und viel zu hohe Ziele gesetzt habe, habe ich oft mit Angst, Stress und negativen Gedanken in die Zukunft geblickt. In den Sitzungen mit Nicole habe ich gelernt, Dinge in einen größeren Zusammenhang zu bringen und nicht jedes noch so kleine Ereignis zu wichtig zu nehmen. Vor allem habe ich verstanden, dass ich auch Fehler machen darf. In meinem heutigen Alltag fühle ich mich viel entspannter und sicherer. Was für eine Erleichterung!“

SO KOMMST DU ANS ANTI-STRESS-COACHING:

Vereinbare ganz einfach einen Termin mit mir. Du kannst mich telefonisch (02821-7387478), per WhatsApp (über dieselbe Nummer) oder übers Formular (öffnet sich, wenn du auf den Button klickst) kontaktieren. Am besten teilst du mir direkt mit, zu welchen Zeiten du das Coaching wahrnehmen kannst. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir (in der Regel innerhalb von 24 Stunden).

Diese Vorteile hat das Coaching für dich:

  • Du wirst ausgeglichener und gelassener.
  • Du kannst gezielt Prioritäten und Grenzen setzen.
  • Du hast mehr Energie für das, was dir wirklich wichtig ist.

 

Ja, das Anti-Stress-Coaching kommt wie gerufen – ich will raus aus dem Dauerstress!