Willst du Konflikte dauerhaft lösen?

Du hast keine Lust mehr auf Konflikte? Und gerätst trotzdem immer wieder in emotionale Schieflage, z.B. weil…

  • …du die passenden Worte oder den richtigen Ton nicht findest?
  • …du dich nicht traust zu sagen, was dir wichtig ist?
  • …du Angst hast, in einem möglichen Streit den Kürzeren zu ziehen?

 

Wäre es nicht klasse, du könntest deinen nächsten Konflikt so angehen?

“So ein Konflikt ist doch eigentlich nichts Schlimmes! Ich weiß schließlich, wie ich vorgehen kann, damit ich das Problem löse.”

SCHLUSS MIT UNGELÖSTEN KONFLIKTEN!

Hol dir meinen kostenlosen E-Mail-Kurs und lerne innerhalb von 7 Tagen:

  • dein bisheriges Konfliktverhalten besser wahrzunehmen und zu verstehen.
  • „Killerformulierungen“ zu erkennen und zu vermeiden.
  • eine Schritt-für-Schritt-Methode anzuwenden, mit der du Konflikte wirklich löst (statt sie zu verschärfen).

Ich schicke dir jeden Tag eine E-Mail mit Input, Beispielen und gezielten Fragen.  Nach nur einer Woche hast du das Basiswerkzeug zusammen und kannst es in deinem nächsten Konflikt direkt anwenden. Es lohnt sich also, am Ball zu bleiben.

DAS SAGT MARKUS ÜBER DEN KURS:

„Statt Konflikte auszutragen, habe ich meine Gefühle meistens sofort verdrängt. Ich wusste einfach nicht, wie das geht: Konflikte und Streitigkeiten lösen. Das hat nicht nur mich selbst, sondern auch meine Partnerin total genervt. Sie hat sich von mir mehr Profil gewünscht. Die vier Schritte waren ein echtes Aha-Erlebnis für mich. Wie ein Ablaufplan, der mir im Gespräch eine Struktur gibt. Dem ich folgen kann. Klar muss ich das noch üben. Aber ich habe das Prinzip verstanden. Und das bringt mich weiter!“

SO KOMMST DU AN DEN KURS:

Melde dich für meine Anregungen für mehr Lebensfreude und weniger Sorgen an – dann bekommst du den E-Mail-Kurs zur Begrüßung dazu!

Was du davon hast:

  • 7 Lektionen, 7 E-Mails – die erste erhältst du gleich morgen, und dann jeden Tag eine weitere.
  • Du bekommst ein Handwerkszeug, mit dem du selbstbewusst in einen Konflikt gehen kannst – um ihn zu lösen.
  • Mindestens zweimal im Monat schicke ich dir außerdem richtig gute Anregungen aus den Bereichen Persönlichkeit, Beziehungen und Leistung – für mehr Lebensfreude und weniger Sorgen.

 

Ja, ich will den Kurs haben!