WILLST DU RAUS AUS DEM STRESS?

Stehst du unter zeitlichem Stress oder Leistungsdruck und wünschst dir innere Ruhe? – Ein guter Plan! Aber irgendwie kommst du nicht raus aus dem Hamsterrad…?!

 

  • Du bist nie wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. – Es könnte noch besser sein.
  •  Auch wenn du dich völlig verausgabt hast – du hältst weiter durch.
  • Du sagst dir: „Das schaff ich auch noch eben!“ – Und gerätst in Zeitnot.
  • Zu gerne würdest du mal „die Seele baumeln lassen“ – und erlaubst es dir dann doch nicht.
  • Immer wieder halst du dir Aufgaben auf – anderen zuliebe. Du selbst kommst zu kurz.

 

Würdest du gerne wissen, wie du dich selbst unter Druck setzt und was du dagegen tun kannst?

MACH SCHLUSS MIT STRESS UND LEISTUNGSDRUCK!

Hol dir den Antreiber-Test mit umfangreichem Material und finde heraus:

  • wie du dich selbst antreibst, forderst und stresst.
  • wie du deinen inneren Antreiber für dich nutzen kannst – und welche Schwächen er hat.
  • welche Gegenstrategien für mehr innere Ruhe du nutzen kannst.

Du lädst dir das E-Booklet im PDF-Format herunter und kannst sofort den Test machen. Das umfangreiche Material mit Fragen, Anregungen und Gegenstrategien hilft dir herauszufinden, wie du dich unter Druck setzt und was du dagegen tun kannst.

DAS SAGT KATRIN ÜBER DEN ANTREIBER-TEST:

„Ich bin gerne hilfsbereit. Allerdings mache ich oft zu viel, und dann ist Stress angesagt. Dass mein innerer Antreiber mir immer wieder einflüstert, ich soll es anderen recht machen, hat mich ein bisschen geärgert. Aber es hat mir auch gezeigt: Ich muss was ändern. Und gestern habe ich nein gesagt, als mich eine Freundin um einen Gefallen gebeten hat. Das war zwar ein komisches Gefühl (so als dürfte ich das gar nicht). Es hat mir aber auch gutgetan. Ich hoffe, das schaffe ich jetzt öfter mit dem Neinsagen. Und hilfsbereit kann ich ja bleiben!“

SO KOMMST DU AN DEN ANTREIBER-TEST:

Melde dich für meine Anregungen für mehr Lebensfreude und weniger Sorgen an – anschließend kannst du dir das Material sofort downloaden.

Was du davon hast:

  • Du weißt nach dem Test genau, wie du dich selbst unter Druck setzt, und kannst dein Stresslevel besser einschätzen.
  • Du erkennst, wie du von deinem Verhalten auch profitierst und ab wann es dir schadet.
  • Du lernst Gegenstrategien kennen, mit denen du bewusst in ein stressfreieres Leben starten kannst – mit mehr Ruhe und Spaß!
  • Mindestens zweimal im Monat schicke ich dir außerdem richtig gute Anregungen aus den Bereichen Persönlichkeit, Beziehungen und Leistung – für mehr Lebensfreude und weniger Sorgen.

 

Ja, ich will den Test Antreiber-Test machen und in ein stressfreies Leben starten!