Gestalttherapie

Wünschst du dir ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben?

  • Hast du das Gefühl, in deinem Problem oder deiner Angst gefangen zu sein – und willst da endlich raus?!
  • Bist du in einer persönlichen oder beruflichen Krise – und brauchst erst einmal emotionalen Beistand?!
  • Fühlst du dich antriebslos und traurig – und hättest gern wieder Power und Freude?!
  • Ist dein Leben im Umbruch – und du brauchst Orientierung?!
  • Kannst du dich gerade selbst nicht leiden – und willst dich wieder mögen?!

 

Wie würde es dir dann gehen? Vielleicht so?!

“Ich lebe mein Leben genau so, wie ich es will. Natürlich ist nicht immer alles perfekt, aber wenn ein Problem auftaucht, dann habe ich das Vertrauen: Ich bin der Lage, es zu lösen – mal mit, mal ohne Hilfe. Deshalb lasse ich mich auch nicht von meinem Weg abbringen, selbst wenn der sich mal als Sackgasse erweisen sollte. Ich hab ja immer wieder die Möglichkeit, mein Leben so zu gestalten und zu verändern, wie ich es will. Jeden Tag aufs Neue. Ich bin frei!”

Klingt das gut?

 

DANN BIST DU HIER RICHTIG!

Gestalttherapie ist eine moderne psychotherapeutische Ausrichtung.

Ich helfe dir dabei,

  • deine  Lösung für deine Probleme (mit dir selbst oder deinem Umfeld) zu finden.
  • die Krise zu bewältigen.
  • deine Lebensfreude wiederzufinden und dich stärker und sicherer zu fühlen.
  • dein Leben neu zu gestalten – so wie es für dich passt!
  • zu entdecken, was dich einzigartig und besonders macht.

Im Fokus stehst du als ganzer Mensch und nicht dein Symptom oder deine „Krankheit“. Schließlich hast du nicht nur ein Problem oder eine „Störung“, sondern auch ganz viel Potenzial. Das nutzbar zu machen – darum geht’s!

Deine Investition: 70 € für 60 Minuten; 100 € für 90 Minuten.

SO HAT ANNA VON GESTALTTHERAPIE PROFITIERT:

„Ich hatte einen guten Grund, mich an Frau Beckmann zu wenden. Ich fühlte mich unsicher in meinem Job, schwankend in meiner Beziehung und negativ in meiner Haltung. Alleine kam ich da nicht raus. Die Sitzungen haben mir geholfen, klare Entscheidungen für meinen Job zu treffen und dort aktiver zu werden. Auch in meiner Beziehung bin ich viel klarer positioniert. Nach nur sechs Terminen fühle ich mich jetzt sicherer und zufriedener. Ich bin stark und flexibel!“

SO BUCHST DU DEINE ERSTE SITZUNG:

Vereinbare ganz einfach einen Termin mit mir. Du kannst mich telefonisch (02821-7387478), per WhatsApp (über dieselbe Nummer) oder übers Formular (öffnet sich, wenn du auf den Button klickst) kontaktieren. Am besten teilst du mir direkt mit, zu welchen Zeiten du Termine wahrnehmen kannst. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir (in der Regel innerhalb von 24 Stunden).

Diese Vorteile hat Gestalttherapie für dich:

  • Du kannst bei mir viel für dich persönlich erreichen – wenn du das wirklich willst. Denn im Fokus steht immer dein Potenzial.
  • Du entwickelst eine ganz neue Haltung dem Leben, dir selbst und deinem Umfeld gegenüber. Du wirst handlungsfähiger, selbstbestimmter und sicherer.
  • Du bekommst bei mir die Möglichkeit, eigene Lösungswege zu finden. Auf deine Art und in deinem Tempo.
  • Du findest bei mir eine sehr persönliche und entspannte Atmosphäre vor. In unserer gemeinsamen Arbeit bist du Experte für dich und dein Befinden; ich liefere die passenden Methoden und das nötige Hintergrundwissen.
  • Du musst bei mir nichts leisten. Es reicht deine Bereitschaft dich einzulassen. Ein bisschen Experimentierfreude und Neugier sind hilfreich.

 

Ja, ich will es mit Gestalttherapie versuchen – für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben!