Gratis-Erstgespräch

Brauchst du schnelle Hilfe? Und kannst du ein „professionelles Ohr“ gut gebrauchen, weil du…

  • …dich labil oder verzweifelt fühlst?
  •  …dein inneres Chaos nicht mehr überblickst?
  • …gerade einfach nicht weiter weißt?

 

Würdest du gerne sagen:

“Ich weiß zwar noch nicht, wie es für mich weitergeht. Aber ich bin zuversichtlich, dass es einen Weg gibt und dass ich ihn finden werde.”

DANN SPRICH MIT MIR!

Vereinbare einfach einen Termin für ein Gratis-Erstgespräch.

  • Erzähle mir, was dich belastet.
  • Finde eine Möglichkeit, wie du dich stabilisieren kannst.
  • Werde dir darüber klar, was jetzt wichtig für dich ist.

So einfach geht’s: Du reservierst dir deinen Wunschtermin, und zur vereinbarten Zeit rufe ich dich an. Dann kannst du mir deine Lage schildern und das loswerden, was dich bedrückt. Gemeinsam finden wir heraus, was jetzt wichtig für dich ist.

DAS SAGT VANESSA ÜBERS GRATIS-ERSTGESPRÄCH:

„Ein bisschen Überwindung hat es mich schon gekostet, das Gespräch zu buchen. Schließlich kannte ich Nicole nicht. Ich hatte aber extremen Liebeskummer und brauchte jemanden zum Reden. Das Gespräch tat mir gut, weil ich endlich mal alles loswerden konnte. Nicole hat mich ermutigt, mir Zeit zu nehmen. Vor allem die Option, im Notfall ein paar Sitzungen zu buchen, war hilfreich. Das ist wie ein Joker. Ich weiß, da ist jemand, der mir helfen kann.“

SO RESERVIERST DU DEINEN WUNSCHTERMIN:

Melde dich für meine Anregungen für mehr Lebensfreude und weniger Sorgen an – und wähle einen Termin fürs Gratis-Erstgespräch aus. Kurz darauf erhältst du die Terminbestätigung per Mail, und an deinem Wunschtermin rufe ich dich an.

Was du davon hast:

  • Du kannst das loswerden, was dir auf der Seele liegt – und dich so entlasten.
  • Mein klarer, unvoreingenommener Blick ist dir sicher.
  • Gemeinsam mit mir findest du heraus, was jetzt wichtig für dich ist – vielleicht entwickelst du schon eine Idee, wie es für dich weitergehen kann.
  • Mindestens zweimal im Monat schicke ich dir außerdem richtig gute Anregungen aus den Bereichen Persönlichkeit, Beziehungen und Leistung – für mehr Lebensfreude und weniger Sorgen.

 

Ja, ich brauche Unterstützung. Ich will einen Termin machen!