Mein kostenloses Angebot für dich!

Gute Entscheidungen brauchen manchmal Zeit!

Das gilt auch und manchmal ganz besonders für die Antwort auf die Frage: Hilfe von außen, ja oder nein? Und das ist auch gut so!

Meine Erfahrung in Therapie und Coaching hat gezeigt, dass von meinem Angebot besonders die Menschen profitieren, die wirklich JA! sagen, die wirklich Veränderung wollen und die sich ganzen Herzens für meine professionelle Unterstützung entscheiden.

Hier lade ich dich ein, dich mit meiner Arbeitsweise vertraut zu machen, mich unverbindlich ein bisschen kennen zu lernen und herauszufinden, ob du JA! sagst zu deinem Veränderungs- und Entwicklungsprozess.

 

Wähle ganz einfach aus meinem kostenlosen Angebot für dich:

Was spricht dich an?

Gratis-Impuls

Lade dir deinen Gratis-Impuls herunter und finde heraus, wo du stehst und wohin es dich zieht. Du erhältst ein PDF-Booklet mit Bildmaterial und Aufgaben für deinen ersten Schritt in eine neue Richtung.

Jetzt Impuls holen

Kostenfreies Gespräch per Telefon

Buche ein kostenfreies Telefongespräch mit mir. Ich rufe dich zum vereinbarten Termin an und schenke dir 25 Minuten meiner Zeit. Lege dir gern ein paar Fragen zurecht und gewinne einen ersten Eindruck von mir.

Jetzt Termin vereinbaren

Kostenfreie Selbsterfahrungswoche

Melde dich für die kostenfreie Selbsterfahrungswoche an. Du erhältst jeden Morgen per Mail oder WhatsApp einen Impuls und eine Aufgabe für den Tag. Austausch in einer geschlossenen Facebook-Gruppe ist möglich. Termin: 18.-24. September 2020. Maximale Teilnehmerzahl: 15.

Jetzt Platz sichern

Mein Tipp für dich:

Sichere dir doch als erstes den Gratis-Impuls und buche später ein kostenfreies Telefongespräch. Wenn sich aus dem Impuls eine wichtige Frage für dich ergibt, kannst du sie dann mit mir besprechen.